TC-Wachtberg

 

Willkommen beim Tennisclub Wachtberg e.V.

Nächster Aufteiger


Zurück zur Übersicht

21.03.2018

Aufstieg der H30.2

Die Herren 30.2 sind in überzeugender Manier von der 2.Bezirksliga in die 1.Bezirksliga aufgestiegen.
Captain Frank van Dijk war bei allen 5 deutlichen Siegen dabei und konnte sich auf seine starken Mitspieler verlassen. Ein Teil der Mannschaft musste zudem in der Herren 30.1 aushelfen, so dass Rotation nötig war.
Dennoch wurde der Aufstieg mit 10:0 Punkten und sogar 28:2 Matchpunkten abgeschlossen. Ein sehr souveränes Ergebnis.
Neben Captain Frank van Dijk spielten Simon Nieten, Steffen Glauer, Daniel Aslam, Patrick Köhler, Daglef Seeck, Tobias Kühr, Felix von Hagen und Michael Remy.
Besonderen Dank gilt Michael Remy (H40) der uns mit zwei wichtigen Siegen unterstützte.
Mit zwei Siegen sorgte unser Neuzugang Daglef Seeck für einen perfekten Einstand!
Der Großteil des Teams wird sich im Sommer in der neu formierten H40 Mannschaft wiederfinden. Das Ziel wird eindeutig der Aufstieg in die 1.Verbandsliga sein.
Der Sommer kann kommen, wir werden bereit sein!
Captain H30.2
Frank van Dijk

 6 F van Dijk.jpg


Zurück zur Übersicht


  


.